Leider noch kein Zahnarzt/keine Zahnärztin für unsere Gemeinde Gatersleben gefunden

Leider noch kein Zahnarzt/keine Zahnärztin für unsere Gemeinde Gatersleben gefunden

Es gibt noch keine positive Nachricht bezüglich der unbesetzten Zahnarztstelle in unserer Gemeinde. Dem beauftragten Wirtschaftsförderer der Stadt Seeland und der zahnärztlichen Vereinigung ist es bis dato noch nicht gelungen die Zahnarztstelle für unsere Gemeinde neu zu besetzen. Daher gibt es in unserem Ort derzeit keine zahnärztliche Versorgung mehr.

Gatersleben ist mit über 2.000 Einwohnern und zahlreichen Wirtschaftsunternehmen (bspw. der Firma Novelis mit über 1000 Beschäftigten) sowie dem Leibniz Institut – IPK (über 500 Beschäftigte) ein lukrativer Ort für eine Zahnarztpraxis.

Etwaige Interessenten können sich gern beim Ortsbürgermeister Mario Lange unter der Tel.Nr.: 039482/796595 oder per Mail: lange@gatersleben.info melden.

Wir werden gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung eine Neuansiedlung unproblematisch realisieren. Geeignete Räumlichkeiten sind vorhanden.