Gatersleber Blog - Gatersleben

Direkt zum Seiteninhalt

Stolle essen und Schnacken beim Ortsbürgermeister

Gatersleben
Herausgegeben von in Ortsbürgermeister ·
Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, sehr geehrte Damen und Herren,

gern möchte ich Ihnen meine gemütliche vorweihnachtliche Bürgersprechstunde bei Stollen, Plätzchen und Kaffee ankündigen. Dies ist damit auch die letzte im zu Ende gehenden Jahr 2018.   
Diese Bürgersprechzeiten finden am Dienstag, 11. Dezember 2018 zwischen 16:00 und 17:30 Uhr in meinem Büro, Lange Straße 50 (Bürgerhaus) in Gatersleben statt.

Bei gemütlicher vorweihnachtlicher Atmosphäre können mir die Bürger ihre Anregungen, Ideen und Problemen rund um unser Zusammenleben in Gatersleben schildern.

Ich hoffe auch hier wieder auf sehr aufschlussreiche Gespräch.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Mitbürgern für die sehr aufschlussreichen Gespräche im zu Ende gehenden Kalenderjahr recht herzlich bedanken und hoffe auf eine Neuauflage in 2019!

Außerhalb dieses letzten Termins in diesem Jahr bin ich für die Bürger von Gatersleben unter derTelefonnummer: 039482/796595 gern erreichbar.
Auch können die Bürger außerhalb der Sprechzeiten einen Termin mit mir vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Lange
Ortsbürgermeister Gatersleben



Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt