Lesungen in der Bibliothek !!!!! Aktuelle Informationen!!!!!

You are currently viewing Lesungen in der Bibliothek  !!!!! Aktuelle Informationen!!!!!

In der Stadtbibliothek im Ortsteil Gatersleben findet im September 2021 nach langer Corona-Pause endlich wieder eine Buchlesung statt, die vom Verein ExLibris-Bücherfreunde Gatersleben e.V. unterstützt und finanziert werden:

Am Freitag, dem 24. September 2021 um 17.00 Uhr findet die Harzkrimi-Lesung statt.

Bereits zum 10. Mal liest Helmut Exner bei hoffentlich schönem Wetter auf dem Oberhof, Schmiedestraße 1 in Gatersleben. Zahlreiche Abenteuer seiner beliebten Krimi-Reihe um die ehemalige Lehrerin Lilly Höschen hat er bereits vorgestellt, die  viele  begeisterte Fans hat.  Er liest aber auch aus einer bisher noch unveröffentlichten Kurzgeschichte. Außerdem ist nun schon mittlerweile Tradition, dass Helmut Exner Gastautoren mitbringt. Diesmal sind es Gabriela Bock, die schon einmal in der Gaterslebener Bibliothek gelesen hat sowie Reinhard Lehmann. Gabriela Bock liest als Premiere aus ihrem Krimi „Die schwebende Hausfrau“ und Reinhard Lehmann aus Thale stellt als Krimidebüt „Zinnobertod“ vor. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zu beachten sind die geltenden AHA-Regeln. Der Eintritt ist frei.

Aktueller Hinweis

Die Buchlesung am 17.09.2021 wurde leider aus gesundheitlichen Gründen von der Autorin abgesagt.