Zweitimpfungen seit dieser Woche begonnen, vorerst aber keine weiteren Erstimpfungen gegen das Coronavirus im Bürgerhaus

  • Beitrag veröffentlicht:(Sa) 29.Mai 2021
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Corona
  • Lesedauer:1 min Lesezeit
Zweitimpfungen seit dieser Woche begonnen, vorerst aber keine weiteren Erstimpfungen gegen das Coronavirus im Bürgerhaus

Ab dieser Woche wurden nun die ersten Zweitimpfungen gegen das Coronavirus im Bürgerhaus verabreicht. Damit können alle Bürger aufatmen, welche nach der ersten Impfung auf diese notwendige zweite Impfung angewiesen sind. Wie die Stadtverwaltung der Stadt Seeland nun bekannt gab, wird es widererwartend erst einmal keine weiteren Impfangebote für die Erstimpfung der Bürger der Stadt Seeland für die Impfstation geben. Die Stadt erwartet frühestens Mitte/Ende Juni weitere Lieferungen des Impfstoffes gegen das Coronavirus. Der Bund hat in der Zwischenzeit aber angekündigt, dass der Impfstoff durch Lieferengpässe bis Ende Juni weiter reduziert wird.