Spenden zur Weihnachtszeit

You are currently viewing Spenden zur Weihnachtszeit

Zur Weihnachtszeit freuen sich nicht nur die Menschen über Geschenke, nein auch die Tiere. Deshalb haben die Kita und der Hort in Gatersleben auch in diesem Jahr zum Spenden aufgerufen. Diese kamen dem Tierheim Aschersleben zugute. Und Dank der tatkräftigen Unterstützung von Kindern, Eltern und Erziehern kam dabei so einiges zusammen.

Corona bedingt konnten die Spenden leider nicht, wie in den vergangenen Jahren, persönlich übergeben werden.

Für die Spende in Höhe von 250 Euro zum 25-jährigen Geburtstag bedankt sich die Kindertagestsätte „Sonnenschein“ beim Autohaus Hoffmeister aus Gatersleben.

Die Kinder und das Team der Kita wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.