Sommerfest der Vereine wird für dieses Jahr wieder geplant (13.-15. August)

Sommerfest der Vereine wird für dieses Jahr wieder geplant (13.-15. August)

Wie die Hauptorganisatorin des Sommerfestes der Vereine Marita Nix (GCC) gatersleben.info gegenüber bestätigt hat, soll es in diesem Jahr das Sommerfest auf dem Hühnerhof wieder geben. Geplant wird die Veranstaltung für das Wochenende des 13.-15. August.

Ortsbürgermeister Mario Lange freut sich über diesen gesunden Optimismus. “Nachdem die Corona-Schutzimpfungen so gut vorangegangen sind, und hoffentlich bald weitergehen, ist unser Dorffest in greifbarer Nähe. Leider musste dieses im letzten Jahr cornabedingt ausfallen. In diesem Sommer können wir uns hoffentlich bald alle wiedersehen und gemeinsam ausgelassen feiern. Ich freue mich, dass die vielen Mitstreiter nach dieser langen Zeit sofort wieder mit der Planung so engagiert begonnen haben.”, so Lange.