Mit dieser Spende von Familie Hoffmeister wollen wir uns einen neuen Fußtastpfad in der Kita ermöglichen. Dazu benötigen wir so einige Euro. Nun sparen wir für unser großes Ziel. Der Anfang ist gemacht.
Vor 3 Jahren musste unser Fußtastpfad entsorgt werden Die Umrandung war verwittert und bot eine Unfallquelle. Deshalb wurde der Barfußpfad entsorgt.
Die Vermittlung einer gesunden Lebensweise ist der Schwerpunkt unserer Konzeption. Viele Jahre hat uns der Fußtastpfad in der Kita begleitet. Die Kinder vermissen den Barfußpfad. Über verschiedene Naturmaterialien zu laufen, ist ein Erlebnis, das man kaum beschreiben kann, sondern selbst erfahren muss.
Um einen neuen Fußtastpfad finanzieren zu können, ist geplant, im Spätsommer 2022 einen Spendenlauf in der Kita durchzuführen. Auf diese tolle Idee sind einige sehr engagierte Eltern gekommen. Die Spende vom „autohaus am damm“ ist ein kleiner Beitrag dazu.
Die Kinder und Erzieher sagen auf diesem Wege Danke.