11.11. Gedankliche Schlüsselübergabe an den GCC

11.11. Gedankliche Schlüsselübergabe an den GCC

Liebe Närrinnen und Narren,

leider ist es uns in diesem Jahr nicht möglich, die Schlüsselübergabe zu zelebrieren. Nun, Euer Vize-Präsident Steve war vor drei Jahren schon soweit, mir einen Mund- und Nasenschutz zu verleihen (siehe Bild). Er war halt damals schon um mich bedacht – wenn er dies auch mit dem Mundschutz anders gemeint hatte.

Nun werden wir erst einmal auf den Beginn Eurer Session verzichten müssen, hoffen aber, dass Ihr dies sofort nachholt, wenn die Lage rund um das Coronavirus es wieder zulässt. Die Vorfreude auf Eurer Programm wird uns durch diese derzeit sehr ernste Zeit bringen. Den Schlüssel jedenfalls behalte ich bis dahin in guter Verwahrung.  

Vielleicht können wir ja an der ein oder anderen Stelle im Internet von Euch etwas närrisches in dieser Zeit erfahren. Gern ja auch hier auf unserer Gemeinde-Seite…

In diesem Sinne – Gatersleben Helau!

Es grüßt karnevalistisch

Mario Lange

 

Gatersleben Schlüsselübergabe Karneval GCC