10. Sommerfest der Vereine war ein voller Erfolg – zur Bildergalerie

You are currently viewing 10. Sommerfest der Vereine war ein voller Erfolg – zur Bildergalerie
Kettenkarussell an allen 3 Tagen

von Marita Nix

Unser Fest war sehr gut besucht. Ich denke es hat allen Gästen gut gefallen. Die Sieger der Rennentenmeisterschaft waren: 1. Platz Luca Ganzwig, als 2. Platz Andreas Grunow und die Dritte im Bunde war Tatjana Borbstaedt. Wobei 2 und 3 als Durchhalteenten prämiert wurden. Es gab für alle drei Gewinner eine Dingdong-Fahrradklingel und eine Freifahrt für’s Karussell.

Der Diskoabend am Samstag war übrigens noch erfolgreicher als der schon sehr gut besuchte Freitagabend. Die Besucher kamen aus sehr weit entfernten Orten nach Gatersleben. Ein Dank geht auch an die Rummelbetreiber der Familie Weissheit. Ihr Kettenkarussell und ihre verschiedenen Verkaufswagen geben dem Hühnerhof immer die gewisse Stimmung.

Ortsbürgermeister Mario Lange bedankte sich am Sonntag bei unserem legendären Frühschoppen mit der Hoymer Schalmeienkapelle bei allen beteiligten Vereinen für ihr großartiges Engagement. „Ohne unsere starken Vereine wären solche Feste undenkbar und daher kann ich nicht genug DANKE sagen.“, so Mario Lange. Auch wünschte er nach der anderthalbjährigen Corona-Zwangspause noch weitere solch schöne Feste in diesem Jahr.

Wir freuen uns heute schon auf das 11. Sommerfest der Vereine am 2. Augustwochenende 2022.

Oldie Party am Fr, 13.8.
Oldie Party am Fr, 13.8.
Oldie Party am Fr, 13.8.
Vereinsfest am Fr, 13.8.
Schlachteplatte am 15.8.
Frühschoppen am 15.8.
Die Entenantreiber