Gatersleber Blog - Gatersleben

Direkt zum Seiteninhalt

Fasching Hebefigur wie bei „Dirty Dancing”

Gatersleben
Veröffentlicht von in Ortsgeschehen · 4 März 2019
Gatersleben - „Endlich wieder Narretei, der GCC ist mit dabei.“ Wenn die fünfte Jahreszeit ihren Höhepunkt erreicht, dann sind seit 51 Jahren auch Jecken aus Gatersleben dabei. Das diesjährige Motto war am Sonnabend im Bürgerhaus Programm. Dreieinhalb Stunden sangen, tanzten und scherzten die 58 Mitglieder des Gaterslebener Carneval Clubs. Dass es länger wurde, daran hatten musikalische Gäste aus dem Nachbarort Hoym ihren Anteil.
Die kostümierte Schalmeienkapelle um Uwe Herzog heizte die Stimmung im voll besetzten Saal an. Das Publikum war derart begeistert, dass es Zugaben forderte. „Das war genial“, stellte Sitzungspräsident Steve Brose fest. Es blieb nicht der einzige Ruf nach Zugabe.[...]




Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt